Werben bei WNTI
Möchtest du mit deinen Werbeinhalten Winterthur erreichen? Dann findest du bei uns sicher das passende Werbeformat. Wir freuen uns über jede neue Werbepartnerschaft.
Wieso werben bei WNTI?
- Gezielte Ansprache der lokalen Bevölkerung in Winterthur
- Hohe Glaubwürdigkeit und Community-Nähe
- Transparente und faire Konditionen
- Aus Winti, von Winti, für Winti
- Keine Paywall: Anzeigen erreichen eine breite Leser:innenschaft
Klingt gut? Hier buchen: [email protected]
Die Rubrik «Winti liebt» wird im Wintibrief per E-Mail an die WNTI-Abonennt:innen verschickt. Deine Inhalte werden (mit Bild) als textlicher Inhalt des Wintibriefs dargestellt und direkt in den Lesefluss des Wintibriefs integriert.
Vorteile
- hohe Klickrate
- stört viele Leser:innen nicht, weil sie im selben Stil wie der restliche Newsletter daher kommen.
- Spannendes, eher neues Werbeformat
Klingt gut? Hier buchen: [email protected]
Für eine schlichte Platzierung deiner Marke im Wintibrief eignet sich ein Werbebanner. Das Format kombiniert Logo, kurzen Text und Link. Das Format ist ideal für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt mit minimalem Produktionsaufwand. Der Banner fügt sich dezent in den Wintibrief ein und bleibt dennoch sichtbar.
- auffällige Präsenz
- geringer Produktionsaufwand
- geeignet für reine Markenpräsenz oder punktuelle Hinweise
Klingt gut? Hier buchen: [email protected]
Ein Wintibrief kann gesponsert werden. Gekennzeichnet wird dies durch «Dieser Newsletter wird präsentiert von...». Die Inhalte des Newsletters sind aber unabhängig vom Sponsor.
- Prominente Platzierung
- Dein Brand wird wahrgenommen
- Empfohlen: doppelte Präsenz in Kombination mit «Winti liebt...» Inhalt
Klingt gut? Hier buchen: [email protected]
Schalte deine Inhalte auf der Website von WNTI. Sie werden von den Leuten, die die Artikel online lesen gesehen.
Klingt gut? Hier buchen: [email protected]
Auf Instagram/LinkedIn machen wir einen Post mit deinem Werbeinhalt. Er wird klar als bezahlter Inhalt markiert, die Reichweite unserer Kanäle wird aber vollumfänglich genutzt.
- Sehr hohe Reichweite 3000 - 4000 Personen pro Post
- direkte Integration mit der Zielgruppe möglich (Votings, Aufforderungen zum Mitmachen)
- Differenzierte Zielgruppen, je nach Kanal
Klingt gut? Hier buchen: [email protected]
Präsenz bei Veranstaltungen von wnti.ch mit Branding und Promotion sind zu einem späteren Zeitpunkt möglich.